Welcher ist der beste Atemweg für einen SOF-Sanitäter? Spielt die Umgebung eine Rolle?
Begleiten Sie Dennis, der die Rolle des Advocatus Diaboli übernimmt und über Atemwegsmanagement und die Atemwege spricht, die ein SOF-Mediziner in verschiedenen Situationen verwenden sollte: Koniotomie oder Laryngoskopie??? Als erfahrene Atemwegsnutzer sowohl im präklinischen als auch im Krankenhausbereich hatten sie einige wertvolle Erkenntnisse. Wir diskutierten die Kontroverse über Intubation versus Koniotomie. Evan und Doug brachten einige gültige Punkte vor, wie etwa die Notwendigkeit von Absaugung, Lähmungsmitteln und die Schwierigkeit, in ressourcenbeschränkten Umgebungen Beruhigungsmittel nach der Intubation zu erhalten. Wir sprachen auch über die Bedeutung fortlaufender Schulungen zur Aufrechterhaltung der Fähigkeiten und die Notwendigkeit einer besseren Schulung über schwierige Atemwege in Schulungsprogrammen.
Lesen Sie die Atemwegs-CPG:
Sehen Sie sich die Folge hier und jetzt an:
Welcher Atemweg ist für einen SOF-Sanitäter der beste? Cric oder DL RSI? Spielt die Einstellung eine Rolle?
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